Unsere Jugendgottesdienste

Auf dieser Seite findest du grundlegende Informationen zu unseren Jugendgottesdiensten.

 

Unser nächster JuGo findet am 18. Dezember statt

Aufgrund der Corona-Pandemie musste unsere letzten JuGos leider abgesagt werden. Jetzt wollen wir einen neuen Versuch und ein neues Format wagen: Together Apart. Gemeinsam und doch getrennt werden wir über ZOOM den JuGo durchführen. Wir sind gespannt!

Hier geht es zur Anmeldung.

Was ist ein Jugendgottesdienst?

Was kannst du dir unter einem Jugendgottesdienst vorstellen? Captain Obvious würde sagen: "Ein Gottesdienst für Jugendliche" und damit hätte er vollkommen Recht! Unsere Jugendgottesdienste richten sich an alle ab dem Konfialter und das Programm und die Inhalte sind für diese Zielgruppe gedacht. Wir spielen moderne Worship-Musik und haben Prediger eingeladen, die euch eine tiefgehende Message vermitteln. Es gibt etwas zu essen und trinken, lustiges Programm und jede Menge gute Gemeinschaft. 

Wir freuen uns auf dich!! 

 

Hast du vielleicht Lust darauf dich bei unseren JuGos mit einzubringen? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail und wir laden dich gerne ins Team ein! 

Kontakt Jugendarbeit