21.05.2021

Wir nutzen Slack!

Im Sommer 2020 haben wir als Jugendarbeit beschlossen, dass wir WhatsApp Gruppen und E-Mails nicht mehr zeitgemäß und datenschutzrechtlich nicht mehr gut finden. Deshalb haben wir uns eine Alternative gesucht und sind auf die Plattform Slack gewechselt. 

Bei Slack kann man eigene "Workspaces" eröffnen und in diesen dann Gruppen "Channels" erstellen. Wir haben einen EC-WaHeMa Workspace erstellt und hier finden sich alle möglichen offenen und geschlossenen Channels für den Jugendkreis, unseren Vorstand, die Band und viele mehr. Auch einen "Allgemein" Channel gibt es dort, über den alle Infos für Interessierte der Jugendarbeit geteilt werden. 

Wenn du dich also für die Arbeit in WaHeMa interessierst oder auch nur eine bestimmte Gruppe suchst: Melde dich bei uns und wir laden dich auf den Workspace ein!

Link zum Kontaktformular