Jugendreferentenstelle

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir hier in WaHeMa seit über 10 Jahren eine spendenfinanzierte Jugendreferentenstelle haben dürfen. Ohne Hauptamtliche wird die Arbeit in ehrenamtlichen Bereichen immer schwieriger möglich. Umso wichtiger ist es für uns durch einen Jugendreferenten oder eine Jugendreferentin unterstützt zu werden. 

Unsere neue Jugendreferentin!

Es ist soweit! Ab September 2021 wird unsere Jugendreferentenstelle nach über einem Jahr Vakanz neu besetzt werden. Wir freuen uns riesig, dass Johanna zu uns kommen und sich mit ihren Gaben einbringen wird. Welch ein Segen, dass wir diese Stelle haben dürfen!

In den beiden Videos unten wird sich Johanna vorstellen. Links in schnell geschnittener Form mit der geballten Kraft an MEMEs, rechts das unveränderte Original.

Spenden

Wenn du unsere Jugendarbeit unterstützen möchtest und einen Teil dazu beitragen willst, dass wir auch weiterhin eine Jugendreferentenstelle finanzieren können, dann würden wir uns sehr über eine Spende freuen!!

Spendenkonto

Vielen Dank für alles, was du gibst!