Jugendreferentenstelle

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir hier in WaHeMa seit über 10 Jahren eine spendenfinanzierte Jugendreferentenstelle haben dürfen. Ohne Hauptamtliche wird die Arbeit in ehrenamtlichen Bereichen immer schwieriger möglich. Umso wichtiger ist es für uns durch einen Jugendreferenten oder eine Jugendreferentin unterstützt zu werden. 

Unser JuRef

Momentan ist unsere Jugendreferentenstelle leider vakant. Wir sind mit dem SWD-EC im engen Kontakt und planen bei der Neubesetzung einen Umbau der Stelle. In den letzten 7 Jahren hatten wir uns die Stelle mit dem EC in Kirchberg geteilt. In gemeinsamen Gesprächen entschieden sich beide Jugendarbeiten ihre jeweilige Stelle aufzustocken. Wir werden mit einer neuen Personalie also auch ein erhötes Debutat haben.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier: swdec.de/offene-stellen

Spenden

Wenn du unsere Jugendarbeit unterstützen möchtest und einen Teil dazu beitragen willst, dass wir auch weiterhin eine Jugendreferentenstelle finanzieren können, dann würden wir uns sehr über eine Spende freuen!!

Spendenkonto

Vielen Dank für alles, was du gibst!